Unser Kollegium und
unsere Klassen

Zur Zeit haben wir 10 Klassen. Unser Kollegium besteht aus 12 Lehrerinnen und Lehrern, einer Referendarin,

2 Integrationslehrerinnen und 2 DAZ-Lehrerinnen.

Schulleiter Herr Abriss    (s.abriss@schule.saarland)

Klasse 1.1                 Frau Jochum                (m.jochum@schule.saarland)

Klasse 1.2                 Frau Stoll                      (an.stoll@schule.saarland)

Klasse 2.1                 Frau Marx                     (ki.marx@schule.saarland)